Über DOUX

DOUX Luxus und Komfort wurde im Jahr 2006 gegründet und war ursprünglich eine Hotelmarke. Unser Team junger Profis weiß, was sich auf dem Gebiet der Schlafens abspielt. Wir lassen uns von namhaften internationalen Hotels inspirieren und verwenden schöne, natürliche Materialien. Unsere Mission: Ihnen ein himmlisches Schlaferlebnis zu bieten.

Wir sind für Vier- und Fünf-Sterne-Hotels mit einzigartigen Bettkonzepten tätig. Außerdem bieten wir einen Teil unseres Angebots auch im Einzelhandel mit unserem Hotel at Home Programm an. Auf diese Weise machen wir es für jeden möglich, die Qualität eines Luxushotels zu erleben. Ein gutes Beispiel sind unsere Federbetten, die auch als Topper bezeichnet werden. Bekannte Hotels wie Marriott, Ritz Carlton, Hilton und Hyatt verwenden Federbetten, um ihren Gästen ein einzigartiges Schlaferlebnis zu bieten. DOUX entwickelte als erster ein Angebot von Federbetten für das eigene Schlafzimmer.

DOUX steht für Luxus, für Komfort und für maßgeschneiderten Service. Etwas, was man ja auch bei einer Übernachtung in einem (inter)nationalen Luxushotel erwarten kann.

Die Art und Weise, wie unsere Produkte entstehen, ist für uns sehr wichtig. Alles wird in Europa mit Sorgfalt und mit Respekt vor Menschen und Tieren hergestellt. Neben dem Angebot von qualitativ hochwertigen Produkten zeichnet sich DOUX auch durch einen persönlichen Kontakt zu seinen Lieferanten und Kunden aus.